Kongress: 30 Jahre Inntal Institut

Am 14. und 15. Mai feiert das Inntal Institut sein 30-jähriges Bestehen. Seit 1991 bietet das Inntal Institut Seminare und zertifizierte Ausbildungen in angewandter Psychologie. Die beiden Gründer, Daniela und Claus Blickhan, haben die deutschen Verbände für Positive Psychologie und NLP mitgegründet und die ersten deutschsprachigen Weiterbildungen für Positive Psychologie und Business-NLP etabliert. Seit vielen Jahren ist auch Florian Schrei dort tätig.

Zwei Tage lang feiern ehemalige und aktuelle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Inntal-Kurse gemeinsam mit Gästen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum das runde Jubiläum. Gleichzeitig stellen die Trainer*innen die neuesten Kursangebote und Einblicke in aktuelle Forschungs- und Entwicklungsarbeiten vor.

Florian Schrei wird über die einmalige Kombination von Präsentationstraining und Positiver Psychologie berichten, die er seit drei Jahren im deutschsprachigen Raum etabliert hat.

Der Kongress steht unter dem Titel „30 Jahre Entwicklung erleben“. Mehr zum Programm finden Sie hier

, ,